Tipps für Ihre Bewerbung

Zukunft mitgestalten?

Willkommen bei Volke.

Du hast deinen Schulabschluss so gut wie in der Tasche, kommst geradewegs von der Schule oder suchst nach dem Studium einen Neustart?  Hauptsache, du passt zu uns! Das steht für uns im Vordergrund!

Du begeisterst dich für Technik und Visionen und möchtest in einem vielseitigen, zukunftsorientierten Beruf richtig etwas lernen? Das sind für uns die wichtigsten Voraussetzungen, um uns neugierig auf dich zu machen!

Wir sind auf der Suche. Und zwar nach engagierten, sympathischen jungen Menschen für die unterschiedlichsten Ausbildungsberufe am digitalen Puls der Zukunft!

Informiere dich über unsere vielfältigen Ausbildungsberufe, wie z. B.:
 ·       Fachinformatiker (m/w/d)
 ·      
Kaufleute für Büromanagement (m/w/d)
 ·       Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
 ·       Technischer Produktdesigner (m/w/d) mit der Fachrichtung Produktgestaltung und Konstruktion

In deiner 3 bis 3½ jährigen, dualen Ausbildung lernst du alles rund um die Anforderungen in deinem Spezialgebiet kennen und bist von Anfang an ein willkommenes Teammitglied. Volke fordert eine ganze Menge von seinen Auszubildenden. Doch dafür fördern wir sie auch entsprechend.

 

Nimmst du die Herausforderung an? Möchtest du mehr über uns erfahren?

 

Dann mache den nächsten Schritt und bewirb dich. Wir freuen uns über dein aussagekräftiges Anschreiben plus Lebenslauf und den letzten Zeugnissen. Lade deine Bewerbung über unser Jobportal https://jobs.volke.de hoch!

Unser Auswahlprozess für die Ausbildung beginnt Ende Januar. Bist du Anfang März noch im Rennen? Dann erwarten dich unser Eignungstest und ein persönliches Gespräch.

Definitiv hörst du wieder von uns!

Fragen sind jederzeit willkommen. Gerne beantwortet dir diese unser Ausbildungsteam telefonisch unter der Rufnummer 05361 503-5500. Oder: schreib uns eine E-Mail an karriere@volke.de!

Wir freuen uns schon, dich kennenzulernen!